Solidarischer CIP 2013

Aus Sol y Luna (deutsch)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
CipSolidaire2013Stand.jpg
Eben eine besondere Äußerung ist in CIP am Samstag, dem 25. Mai 2013. Unter dem Titel " hat sich CIP-Solidaire, eines Tages, um zu teilen ", zehn Vereine caritatives gesammelt, um seine Tätigkeiten vorzustellen. Ein "Markt" mit den Ständen des assiociations waren Konzerte, Mahlzeiten und Versteigerung für das Programm. Das war die Gelegenheit für die Bevölkerung, eine freiwillige Werk und der intesité des Nord--südlichen Austausches seit der Gegend zu entdecken der Jura und der Berner Jura.

Boden dort ist Luna von CIP-Solidaire eingeladen gewesen, um den Verein vorzustellen und Artikel des Handwerkes zu verkaufen, zu colombien.

Während dieses Tages haben wir die Möglichkeit gehabt, uns bekannt zu machen, die Gründung vorzustellen und unsere Ziele und die Objektive zu erklären. Wir haben ebenfalls einige Artikel verkaufen können, und das war ein großer Erfolg, ein gutes Drittel unseres Bestandes ist dort verbracht.

Die Kunden und die interessierten Personen sind unter Reiz der warmen und sonnigen Farben unseres Standes gefallen. Sie waren ebenfalls nämlich interessiert, womit unsere Produkte und auf welche Art und Weise angefertigt waren.